snakeFX – Finanzierungsschwelle

  • -
snakefix_trigonus

snakeFX – Finanzierungsschwelle

190.000 EUR. Wahnsinn! Soeben wurde die Finanzierungsschwelle des #snakeFX überschritten und damit unser erstes Projekt erfolgreich finanziert. Die Teams von nice!innovations und aescuvest freuen sich sehr und danken Euch für das entgegengebrachte Vertrauen. Und nun ist Bescherung! Direkt in der kommenden Woche verschicken wir Eure Prämien! Übrigens, noch bis Sonntag habt ihr die Gelegenheit in unsere aktuellen Projekte snakeFX und Activoris zu investieren:
https://www.aescuvest.de/projekte

Risikohinweise:
https://www.aescuvest.de/team/risikohinweise

  Haben Sie Fragen?

Unser Telefonat





Bitte beachten: Wegen eines technischen Problems sind wir derzeit nicht per Email erreichbar. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch!