10.000 Euro ZUFÄLLIG INVESTIEREN – das große Experiment!

10.000 Euro von meinem echten Geld. Ich muss in 10 Challenges gegen meinen Freund Max bestehen. Für jede Runde, die ich gegen Ihn verliere, muss ich 1.000 Euro zufällig investieren, wie es ein Affe mit verbundenen Augen tun würde. Den verbleibenden Rest darf ich investieren wie ein Profi. Nach einem Jahr wird verglichen. Wer war besser? Der blinde Affe oder der Investmentprofi?
Das durchgeführte Experiment soll einem guten Zweck dienen. Der gesamte, Gewinn beider Depots, sofern vorhanden, sowie eventuelle YouTube-Einnahmen des Jahres 2022 werden am Ende des Jahres für einen gemeinnützigen Zweck gespendet.

  Haben Sie Fragen?

Unser Telefonat





Bitte beachten: Wegen eines technischen Problems sind wir derzeit nicht per Email erreichbar. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch!